Schliessen

Pfälzer Turnerbund e.V.

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Pfälzer Turnerbundes e.V.

Rope Skipping

Pfalzmeisterschaften Einzel Rope Skipping

20.03.2019 12:22

Am Samstag, dem 09. März 2019 fanden in Dirmstein die diesjährigen Einzel-Pfalzmeisterschaften im Rope Skipping statt.

Mit insgesamt 94 Teilnehmer/innen war dies ein Mammut-Programm, das aber sowohl vom ausrichtenden Verein als auch von der fachlichen Organisation bravourös gemeistert wurde.

Neben den 56 Springer/innen vom Pfälzer Turnerbund kamen noch 38 Gäste aus benachbarten Landesverbänden, die sich für die Wettkämpfe auf Bundesebene qualifizieren wollten.

Insgesamt wurden drei verschiedene Wettkämpfe in verschiedenen Altersklassen durchgeführt. Die Ergebnisse zum herunterladen.

Allen Springer/innen herzlichen Glückwunsch für ihre Platzierungen. Allen, die sich für die Bundeswettkämpfe qualifiziert haben viel Erfolg.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern im Vorder- und im Hintergrund, ohne die solch eine Veranstaltung nicht durchführbar wäre.