Schliessen

Pfälzer Turnerbund e.V.

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Pfälzer Turnerbundes e.V.

Partner

Athletic Sport Sponsoring

05.05.2023 06:59

An Athletic Sport Sponsoring begeistert mich, dass ich mich außer dem Tanken um nichts kümmern muss.

GEFÖRDERTE AUTOS FÜR DEN SPORT – JETZT AUCH FÜR SPORTVEREINSMITGLIEDER 

Egal, ob Allrounder, Mannschaftsbus oder Cityflitzer – unser Partner, die ASS Athletic Sport Sponsoring, hat für Dich das passende Auto zu einer monatlichen Komplettrate. 

Mit Holger Abel, dem Geschäftsführer des Pfälzer Turnerbundes, haben wir in kleiner Runde zu den Angeboten von ASS gesprochen.

An Athletic Sport Sponsoring begeistert mich, dass ich mich außer dem Tanken um nichts kümmern muss. Keine Steuern bezahlen, keine Versicherung abschließen, keine Verschleißteile erneuern, keine hohen Investitionen tätigen für einen Autokauf. Ich bin durch die Laufzeit von einem Jahr flexibel in der Wahl des Antriebes, was in der momentanen unsicheren Zeit ein wichtiges Argument ist, um nicht auf die falsche Technik zu setzen.

Weiterführende Links