Schliessen

Pfälzer Turnerbund e.V.

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Pfälzer Turnerbundes e.V.

 

Sonderzug zum Turnfest

Ab sofort können Vereine ihre Tickets für den Sonderzug des Saarländischen Turnerbundes zum Internationalen Deutschen Turnfest im Mai 2021 buchen. Der Sonderzug reist am 11. Mai Richtung Leipzig.


Vom 12. bis 16. Mai 2021 findet das 44. Internationale Deutsche Turnfest in Leipzig statt. Bereits zum 13. Mal wird die Stadt Gastgeber für Sporttreibende und Sportbegeisterte aus aller Welt sein. Das Turnfest ist mit ca. 80.000 aktiven Teilnehmenden und hunderttausenden Besuchenden die weltweit größte Wettkampf- und Breitensportveranstaltung. Wir dürfen uns in Leipzig auf eine breite Vielfalt an sportlichen Wettbewerben, Mitmachangeboten und Vorführungen freuen.

Wer zuerst kommt, sitzt zuerst
Aufgrund der begrenzten Kapazität werden die Tickets und Sitzplatzreservierungen für den Sonderzug nach Eingang der Buchungen vergeben. Daher empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung – vor allem für größere Vereinsgruppen.

Hier geht es zu weiteren Informationen, Preisen und Anmeldemöglichkeiten.