Schliessen

Pfälzer Turnerbund e.V.

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Pfälzer Turnerbundes e.V.

 

Athletic Sport Sponsoring

Ich bin dein Auto

GEFÖRDERTE AUTOS FÜR DEN SPORT – JETZT AUCH FÜR SPORTVEREINSMITGLIEDER 

Egal, ob Allrounder, Mannschaftsbus oder Cityflitzer – unser Partner, die ASS Athletic Sport Sponsoring, hat für Dich das passende Auto zu einer monatlichen Komplettrate. 

Das Besondere: Du musst Dich um nichts mehr kümmern! Die ASS bestellt Dein Fahrzeug, lässt es zu und spricht mit Dir einen Termin zur Abholung ab. Und auch während Deiner gesamten Vertragslaufzeit ist die ASS immer persönlich für Dich da. 

Was sind die Voraussetzungen?
Egal, ob Athlet, Übungsleiter, Trainer oder Funktionär – schon mit einer aktiven Vereinsmitgliedschaft kann man auf dieses exklusive Angebot zugreifen. Steig noch heute mit ein! 

Volltreffer: Dein exklusiver Neuwagen mit einer persönlichen Betreuung,
einem Rundum-Service und einer 24/7 Schadenaufnahme!

  • Kurze Vertragslaufzeiten
  • Jährlich bis zu 30.000 km Freilaufleistung
  • Inkl. Kfz-Versicherung
  • Inkl. Kfz-Steuer
  • Inkl. Überführungs- und Zulassungskosten
  • Inkl. wintertauglicher Bereifung
  • Keine Anzahlung / keine Schlussrate

Athletic Sport Sponsoring 
Die ASS ist ein einzigartiges und innovatives Unternehmen aus Bochum, das für ein konkurrenzloses Neuwagenkonzept steht. Damit supportet die ASS seit 1997 den deutschen Sport und betreut bereits über 20.000 Kunden. Das Konzept der ASS bietet beim Autofahren mehr Flexibilität, maximale Freiheit und einen grandiosen Rundum-Service zu unschlagbaren monatlichen Komplettraten.
 

 

 

Interview

mit dem Geschäftsführer des Pfälzer Turnerbundes

Ich heiße Holger Abel. Ich bin Geschäftsführer des Pfälzer Turnerbundes e.V., dem Sportfachverband für das Turnen in der Pfalz. Zusätzlich führe ich das Turnerjugendheim Annweiler, die Bildungs- und Freizeitstätte des Pfälzer Turnerbundes.

Ich bin bereits seit 9 Jahren Kunde bei der ASS und fahre mein neuntes Fahrzeug der ASS.

An Athletic Sport Sponsoring begeistert mich, dass ich mich außer dem Tanken um nichts kümmern muss. Keine Steuern bezahlen, keine Versicherung abschließen, keine Verschleißteile erneuern, keine hohen Investitionen tätigen für einen Autokauf. Ich bin durch die Laufzeit von einem Jahr flexibel in der Wahl des Antriebes, was in der momentanen unsicheren Zeit ein wichtiges Argument ist, um nicht auf die falsche Technik zu setzen. Sehr gut finde ich auch, dass sogar begleitetes Fahren für den Nachwuchs erlaubt ist. Die Ansprechpartner sind stets freundlich und kompetent. Auch das Schadenmanagement funktioniert sehr professionell und schnell.

Alternativen in Sachen Mobilität habe ich bisher noch keine vergleichbaren gefunden.

Einziger Verbesserungsvorschlag, den ich hätte, wäre ein ortsnäherer Übergabehändler. Es gibt zwar die „Haustürlieferung“, die ist mir aber zu teuer.
Für die Zukunft wünsche ich mir mehr Angebote im E-Mobilitäts-Sektor, die bezahlbar sind und eine höhere jährliche Kilometerleistung haben.

Ein weiterer Mitarbeiter und einige Sportkolleg*innen nutzen ebenfalls das Angebot der ASS.
Freunden und Bekannten kann ich das Angebot nur uneingeschränkt empfehlen.

 

Ansprechpartner

Adrian Eichberger

Tel.: 06346-3006913

E-Mail: adrianeichberger(at)pfaelzer-turnerbund.de