Schliessen

Pfälzer Turnerbund e.V.

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Pfälzer Turnerbundes e.V.

Shows

Die Show muss weitergehen

10.05.2022 06:44

Endlich ist es so weit: Die Veranstaltung die „Show muss weitergehen“ findet am Samstag, 14. Mai 2022 in Rodalben in der TSR-Sporthalle statt.

Die Veranstaltung ist keine Meisterschaft oder Wettbewerb. Wir wollen mit dieser Veranstaltung den Vereinen die Möglichkeit geben, ihre Gruppen nach der langen Zeit der Corona-Pandemie wieder der Öffentlichkeit zu präsentieren. Da uns allen bewusst ist, wie schwierig der Wiedereinstieg in den sportlichen Alltag der Vereine ist, wollen wir ALLEN die Gelegenheit geben mitzumachen. Jeder kann eine Vorführung aus den Bereichen Showtime, den Gruppen-Wettbewerben, Rope Skipping, Fitness & Aerobic, Tanz, RSG, Turnen uvm. zeigen.

Gerne könnt ihr auch nochmal Vorführungen aus den vergangenen Jahren zeigen. Das wichtigste an dieser Veranstaltung ist, dass die Gruppen sich mal wieder vor Publikum zeigen können ohne Wettkampfdruck und nur zum Spaß. Die Gruppen können sich mit Vorführungen präsentieren, die sie zum Beispiel für Vereins-, Faschings-, oder für eine Schulveranstaltung einstudiert haben.

Datum:
14. Mai 2022
Einlass 15.00 Uhr  I  Beginn 17.30 Uhr

Ort
TSR Sporthalle Rodalben
Lindersbachstraße
66976 Rodalben

Ausschreibung und Anmeldung
Hier geht's zur Ausschreibung und zur Anmeldung

Tickets
Der Ticketvorverkauf startet am 1. März 2022.
Weitere Informationen finden Sie dann hier.