Schliessen

Pfälzer Turnerbund e.V.

Herzlich Willkommen auf der Webseite des Pfälzer Turnerbundes e.V.

Trampolinturnen

Deutschland Cup 2019

13.12.2019 08:41

Pfälzer Trampoliner beim Deutschland Cup erfolgreich

Pfälzer Trampoliner beim Deutschland Cup erfolgreich

Am Sonntag fanden diese Deutschen Trampolin  Meisterschaften In Worms statt. 220 Teilnehmer hatten in den Verschiedenen Altersklassen gemeldet. In der Altersklasse 17/18 verpasste  Jule  Seckner von der TSG Neustadt knapp das Finale. Erfolgreicher waren an diesem Sonntag die Nachwuchsspringer. Mika Heck von der TSG Neustadt in der Altersklasse 11/12 Jahre und Neele Feldmann bei den 9/10jährigen von der TSG Mutterstadt die  das Finale der besten 8 erreichten.
Neele lag nach dem Vorkampf  auf den 2ten Platz und Mika auf dem 7ten Platz.
Mika sprang dann im Finaldurchgang seine Übungen gut durch und in der  
 Endabrechnung erreichte Mika den fünften Platz, in einem starken Teilnehmerfeld. Neele Feldmann sprang ihre beste Übung, an diesem Tag, und wurde Cupsiegerin in ihrer Altersklasse. Ein toller Erfolg für beide Nachwuchsspringer, des Pfälzer Turnerbundes bei diesen Meisterschaften auf deutscher Ebene.. In der Bildmitte sehen wir Neele Feldmann.