42. Turnier der Morlauterer Prellballer

Datum: 16.10.2015

Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften am Turnier des TV 1885 Morlautern schwankt von Jahr zu Jahr stark.

Dieses mal fanden sich lediglich 12 Mannschaften zum Turnier ein. Aber der Spaß am Prellball war umso größer ;-)

Die Mannschaften wurden in 2 Klassen aufgeteilt: "Männer 1" und "M50" in der Klasse "Aktive".
Hobby, Jugend, Frauen und Schüler in der Klasse "Hobby". So hatte jedes Team immerhin 5 Spiele.

- Aktive (Männer 1 und M50)
Die Bundesliga Mannschaft des TSV Ludwigshafen 1 konnte den Titel verteidigen und den Wanderpokal erneut mit nach Hause nehmen.
Für die siegreiche Mannschaft gab es eine Schwartenmagenkugel, Pfälzer Wein und für den gröbsten Durst ein Sixpack Bier.
Auf Platz 2 folgte die Mannschaft des TSV Ludwigshafen 2 vor dem Team TV Rieschweiler Männer 1.
3 Teams waren bei den Männern 50 am Start. Gegen die jüngeren Mannschaften schlugen sie sich wacker.
Innerhalb ihrer Klasse ging der Idarer TV als Sieger hervor. Platz 2 ging an den PV Gundernhausen. Der TV Wartenberg landete auf Rang 3

- Hobby / Jugend / Schüler
Die Jugendmannschaft des PV Gundernhausen konnte in dieser gemischten Gruppe alle Spiele für sich entscheiden.
Sehr gut schlug sich auch die Frauenmannschaft des TV Rieschweiler mit 3 Unentschieden und einem Sieg.
Auch die Schülermannschaft konnte ein Spiel für sich entscheiden. Bei den Hobby Mannschaften kam es zu folgenden Platzierungen:
1. Platz für den TV Waldstrasse Wiesbaden. 2. Platz für den ASV Landau und Platz 3. für den TV Wartenberg.

<<Ergebnisse>>

Leo Schermer, TV Morlautern